Gruppenleiter (m/w)

Hannover

Aus- und Weiterbildung

Finanzdienstleistungen

Hannover

Gruppenleiter (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Planung und Durchführung von Aktionen und Projekten nach dem situationsorientierten Ansatz; Beobachtung und Dokumentation der Entwicklungen der Kinder; Führung von Entwicklungsgesprächen mit den Eltern; Begleitung der Kinder und Eltern.

Ab Sofort Suchen Wir Für Die Kinderkrippe Unserer Kindertagesstätte Liliput Ev In Hannover Einen Gruppenleiter (m/w) In Vollzeit (40 H/woche) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Planung Und Durchführung Von Aktionen Und Projekten Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Beobachtung Und Dokumentation Der Entwicklungen Der Kinder Führung Von Entwicklungsgesprächen Mit Den Eltern Begleitung Der Kinder Und Eltern In Der Eingewöhnungsphase Unterstützung Der Kinder Im Lernen Von Aufgaben Des Alltäglichen Lebens Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Konzeption Gestaltung Von Wöchentlichen Dienstplänen Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Sind Wünschenswert: Staatlich Anerkannte Ausbildung Als Erzieher (m/w) Und/oder Ein Gleichwertiger Staatlich Anerkannter Pädagogischer Abschluss Freude Und Begeisterung Im Umgang Mit Kindern Und Eltern Mehrjährige Berufserfahrung Insbesondere Mit Kindern Der Altersgruppe 1 - 3 Jahren Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Gmbh Personal Stefanie Libbe --platz 1 E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-56 24 Zur Verfügung Gruppenleiter (m/w) Planung Und Durchführung Von Aktionen Und Projekten Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Beobachtung Und Dokumentation Der Entwicklungen Der Kinder Führung Von Entwicklungsgesprächen Mit Den Eltern Begleitung Der Kinder Und Eltern Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Diepholz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)